über mich

Wer steckt hinter guter-Hund.de ?

Hans PeterMein Name ist Hans Peter. Ich bin selbstständig, Blogger und leidenschaftlicher Hundebesitzer. Eigentlich bin ich im Immobiliensektor tätig. Meine große Leidenschaft sind jedoch schon seit meiner Kindheit Hunde.

Hier erfährst du alles zum Thema Hund. Du bekommst wertvolle Tipps, von der Anschaffung, der Haltung und der Pflege bis zur Gesundheit deines Hundes.

Falls du Fragen hast, zögere nicht und stelle mir einfach deine Fragen im jeweiligen Kommentarfeld. Ich werde versuchen dir so schnell wie möglich zu antworten.

Hans Peter

4 Kommentare zu "über mich"

  1. habe versucht das E-Book zu laden; leider fehlgeschlagen was ich sehr schade finde und wirklich an diesem Thema sehr interessiert bin. gibt es eine andere Möglichkeit um Ihre
    Ratschläge zu erhalten? wir haben momentan eine riesengrosse Zeckenplage. besten Dank zum voraus für Ihre info.
    Christiane

    • Hallo Christiane,

      entschuldige bitte, dass es mit dem Downloaden nicht geklappt hat. Ich sende dir das E-Book per E-Mail.

      Ich wohne mitten im Wald und gehe mit Bax 2 x am Tag im Wald spazieren. Dabei gehen wir recht häufig in höheres Gras, wo sich diese Mistviecher aufhalten. Bax hatte dieses Jahr bisher erst 1 Zecke 🙂
      Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach in den Kommentar ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

  2. Kokosöl ist seit drei Jahren der Running-Gag bei meinem Tierarzt – er behauptet, dass es nicht wirken kann und Einbildung ist. Ich weiß, dass ich seit Anwendung von Kokosöl in drei Jahren auf zwei Hunden 3! Zecken hatte (und ich vermute, da war ich nachlässig mit dem Einölen). Also ich stimme dir aus vollem Herzen zu, es gibt nach meiner Erfahrung kein vergleichbares Ergebnis 🙂

    • Iris freut mich, dass du der gleichen Meinung bist.
      Kokosöl ist übrigens das einzige naturmittel bei dem es wissenschaftlich belegt ist, dass es gegen Zecken hilft.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*